Die Mobiliar Versicherungsgesellschaft ist schweizweiter Premiumpartner von Swiss Volley. Auch Sportmannschaften aus der Region unterstützt die Mobiliar, wie den Pallavolo Kreuzlingen. 

Am vergangenen Samstag überreichten der Kreuzlinger Generalagent Daniel Bodenmann und KMU-Spezialist Wolfgang Wehrle den Damen- und Juniorinnen des Pallavolo Kreuzlingen neue Topscorer-Trainingstrikots. „Ich habe die Agentur Anfang Jahr übernommen und es freut mich, wenn wir Sportvereine wie den Pallavolo Kreuzlingen unterstützen können“, sagt Bodenmann anlässlich der Trikotübergabe in der Sporthalle Remisberg. „Ich sehe hier zum ersten Mal ein Spiel und bin beeindruckt.“ Auch die Damen und Juniorinnen freuen sich über die Shirts. „Die bekommen bei uns jetzt alle Spielerinnen, die im Februar am Sponsorenlauf mitgelaufen sind“, sagt Rahel Schildknecht vom Damen-1.Liga-Team. „Wir finden es toll, dass die Mobiliar den Indoorsport in der Schweiz unterstützt.“

Bildlegende: Spielerin Rahel Schildknecht, Juniorin Elona Ferati, Mobiliar-Generalagent Daniel Bodenmann und Wolfgang Wehrle, sowie Pallavolo-Vizepräsidentin Nadine Bollmann

0
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2018 Pallavolo Kreuzlingen - on fire since 1985
Hosted by AllAboutWeb.ch | Created by Manuel Stähli